Ich fühle mich in meinem Inneren keinem Geschlecht dazugehörig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

agender (@ keinem Geschlecht zugehörig fühlen), androgyn (@ ausgeglichen fühlen) oder einfach genderqueer oder nichtbinär klingen, als könnten sie in deine Richtung gehen :) Schau vl mal diese Liste durch und google die Begriffe weiter, die dich ansprechen: http://de.nichtbinaer.wikia.com/wiki/Liste_Nichtbin%C3%A4rer_Identit%C3%A4ten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
10.02.2016, 21:05

Oh danke, es gibt ja tatsächlich einen Begriff dafür :D

1

Ja, das geht mir auch so ähnlich...Ich selbst habe damit kein Problem, dann doch eher das Umfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erklaerbaer17
28.01.2016, 23:39

Genau so ist es!! Ich finde das macht aber einen starken Typ aus ob er sich von einem Umfeld in eine Schublade drängen lässt oder nicht!

0

Agender? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
28.01.2016, 07:50

Bin zwar genderfluid, aber mehr agender (neutral) als männlich oder weiblich.

0

Solang du nicht anfängst dich an den Bahnhof zu setzen und alles voll zu spucken ist doch alles cool. :D Mach so weiter, solange es dir selber gefällt. ;)

Ich zB mag auch Kuscheltiere (Nemunekos zB) und höre gelegentlich auch mal Lana del Rey oder Aurora (Nicht ausschließlich :P). Meine Freunde wissen das auch. Am Anfang wurde ich belächelt aber das hat mich nie gekümmert. Sind trotzdem immer noch meine Freunde xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach dass wobei du dich wohl fühlst. Ist doch egal was die anderen denken. Und dass du videospiele magst ist doch nix schlimmes :D Und walking dead ist auch eine nice serie haha :D Ja und anziehen kannst du dich wie du dich halt am besten fühlst!

Leider ist es so oft in dieser Welt so dass die Leute sich mehr gedanken machen was die anderen über sie denken. Wichtig ist nur dass was du über dich denkst. Sei du die veränderung die du dir für die Welt wünschst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?