Frauen, lasst ihr euren Freund auf euer Gesicht kommen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja. ich lasse ihn/sie lässt mich 67%
Nein. Ich lasse ihn nicht/sie lässt mich nicht 33%

8 Antworten

Ja. ich lasse ihn/sie lässt mich

Ich (45) lasse mir sehr gerne von meinem Mann ins Gesicht spritzen. Ich liebe Sperma. Beim Sex mit einem befreundeten Pärchen darf auch der andere Mann auf mein Gesicht oder in mein Mund kommen.

Nein. Ich lasse ihn nicht/sie lässt mich nicht

Mein Ex hat das zwei mal gemacht, einmal geplant um es mal auszuprobieren und einmal ungeplant.

Das eine mal ist ein Teil von unten in die Nase und ein Teil ins Auge gegangen, erstere ist ein widerliches Gefühl und bei letzterem hat es super gebrannt, obwohl ich das Auge zu hatte. Beim wegwischen war dann doch was im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gegangen...

Beim zweiten mal hat er nur mein Kinn und viel schlimmer richtig schön meine Haare erwischt, Sperma aus lange Haaren zu bekommen ist super anstrengend. Denn bei warmen Wasser gerinnt es und klebt gefühlt wie Kleber, man muss es also komplett mit kaltem Wasser raus waschen und auch das war nicht so einfach, da es selbst so klebt.

Danach habe ich ihm nett aber deutlich gesagt, dass er das nie wieder tun wird, bestenfalls auch nicht aus Verstehen.

Zumal es ihm auch nicht außergewöhnlich gut gefallen hat und meine Laune danach jedes mal im Keller war. Selbst wenn ich versucht habe es nicht an ihm auszulassen, ein mal hatte ich es ja erlaubt und das andere mal war aus Versehen, gemerkt hat er meine Laune ja trotzdem.

Nein. Ich lasse ihn nicht/sie lässt mich nicht

Er wünscht das aber auch nicht. Ich mag es nicht, weil es erniedrigend wirkt und im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen könnte, oder in die Haare und das finde ich ziemlich eklig und dann muss man erst mal duschen. Viel zu umständlich. Abgesehen davon riecht sperma auch nicht so angenehm. Wenn wir Sex haben, dann mag ich es auch, wenn er bis zum Schluss drin bleibt und in mir kommt. Da käme es mir unpassend vor, gerade dann, wenn es so weit ist, den Penis raus zu ziehen und wo anders hin zu richten...

Ja. ich lasse ihn/sie lässt mich

ja, ich durfte/darf/soll auch mal auf das gesicht kommen, oder wo es dann hingeht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
Nein. Ich lasse ihn nicht/sie lässt mich nicht

Meine Freundin würde es dulden, aber ich mache das trotzdem nicht. Es bringt mir keinen höheren Lustgewinn und dadurch, dass sich meine Freundin dann erst die Haare waschen muss, ist die ganze Stimmung zerstört.