Findet ihr Frauen das gruselig wenn ihr weiterhin die Liebes des Lebens für euren Ex-Freund seid und er euer Gesicht auf seinen Körper tätowieren lässt?

8 Antworten

Genau diese Hetero Kerle sind sehr Gefährlich, die haben diese Einstellung "Wenn ich sie nicht bekomme dann Sorge ich dafür daß sie auch kein anderer bekommt" Er denkt du bist sein Eigentum, falls es ein Moslem ist umso höher ist die Gefahr....Frauenfeindlich sind die eh schon!

So werden Femizide ausgeübt.

https://www.ndr.de/kultur/Femizide-in-Deutschland-Fallzahlen-gehen-2021-leicht-zurueck,femizid100.html

Es wird erst mit Stalken anfangen oder dir andauern versuchen, Nachrichten zu schreiben.

Ist ein Ex. Er kann tun und lassen was er will. Das ist sein Körper und ich sehe es nicht. Er schmälert seine Chancen bei anderen.

Ich würde es ja nicht mitbekommen, von daher soll sie/er machen.

Würde mich nicht jucken, war ja seine Entscheidung. Muss er auch mit leben

Ich wüsste dann zumindest wieder warum er mein Ex ist, so einen bekloppten Typen brauch ich bestimmt nicht.

MissFlight
Fragesteller

Warum ist das bekloppt ?

Lucynchen  02.09.2023, 17:24
@MissFlight
Liebes des Lebens

Ist schonmal Schwachsinn, das weiß man erst wenn das Leben vorbei ist...

euer Gesicht auf seinen Körper tätowieren lässt

Wer sowas macht ist einfach nur dumm, das klingt sehr nach emotionaler Abhängigkeit und das ist weder normal noch gesund.