Normal nach einem fehler/ einer verpassten chance/ liebeskummer Suizid Gedanken zu haben?

7 Antworten

Ein Fehler ist das nicht wovon du schreibst. Eine Erfahrung und die hat nicht funktioniert. Wenn du es als verpasste Chance siehst, dann bleibt immer noch die Chance es passend zu machen und zwar so das aus dem Liebeskummer eine Klarheit wird und die Suizid Gedanken sich ordnen. Eine verpasste Chance ist alles das was du nicht ansprichst.

Die Erwartungen die du hast, schicken andere vor und statt das du es selbst ausprobierst. Du erwartest dann das/ der/die / das es schon klärt. Dann würde dir die Chance weg laufen. Du bist der Erschaffer deines Lebens.

Deine Gefühle werden so empfunden, weil du bei dem anderen deinen Spiegel gesehen hast und der deckt sich mit den Gefühlen in dir, die dir lieb sind.

Einfach mal selbst loslaufen. : )

Alles Gute!

Das ist normal und geht weg. Auch andere Mütter haben nette Jungens.

Wenn du den Knaben so ohne weiteres gehenlassen konntest, dann war die Beziehung von dessen Seite ohnehin nichts ernstes.

Minoucheleo
Fragesteller

Naja ich meinte ich habe Zweifel und eine Blockade aber Gefühle für ihn

Du erwartest viel, aus dein Text hört man allerdings das du Träumen willst. Hör auf zu Träumen. Der richtige kommt und du wirst das gefühl haben er ist nicht nur da um dir die Sterne von Himmel zu reden, sondern er wird da sein und dich bodenständig beschützen. Du brauchst noch ein wenig. Dein Typ kommt. Aber leider noch nicht jetzt.

Nutze es, um draus zu lernen, dich selbst hoch zu erschaffen, damit du auch ein Geber wirst und nicht vom anderen erwarten musst, dass er dich glücklich macht.

Das geht wieder weg. Ich hab das auch manchmal. Steiger dich da nicht zu sein hinein, das bringt nichts.