Träume von suizid?

MrMurbyk  16.04.2023, 20:35

Was heißt "viel"?

3 Antworten

Hallo, Ihre Suizidgedanken bzw. Träume sind Folge bzw. Bestandteil Ihrer Depression. Sie sollten für sich oder in einer Psychotherapie klären, was Ihre Depressionen ausmachen, woher sie kommen und wie Sie diese überwinden können.
Viel Erfolg und Alles Gute.

Vielleicht ist es für einen depressiven normal, aber für eine normale Person ist das nicht normal.

Rede doch am besten einfach mit deinem Psychiater darüber.

Nein, das ist nicht normal. Warum sprichst du nicht mit einem Therapeuten?