Angst beim Sorgentelefon anzurufen?

5 Antworten

Bitte ruf dort an!

Diese Personen sind dafür Ausgebildet! Mach dir keine Sorgen wirklich! Es wird dir helfen! Alles gute! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Überwinde dich bitte und mach dir ein eigenes Bild davon. Ich weiß das du erst über deine Hemmschwelle musst aber nach den ersten Paar Minuten Gespräch wird es sich besser anfühlen.

Nur Mut, das kannst das. 👍👍👍

Du braucht da absolut keine Bedenken oder gar Angst zu haben, es wird dich erleichtern und immer ein offenes Ohr für dich und deine Sorgen da sein. Ich habe selber mal eine ganze Zeit ehrenamtlich bei der Telefon Seelsorge gearbeitet und kann dir versichern, dass dir dort niemand was Böses will.

Ruf da an. Sie wissen was zu tun ist und können dir hekfen versuch am besten mehrmals anzurufen wenn es besetzt ist wegen den googke Bewertungen-natürlich gibt ed dorr auch ibkopetente leute qber die meisten sind gut:) viel glück <3

Am besten rufst du an und schaust wie es sich entwickelt...Den Anruf beenden kannst du jederzeit.