Bitte ruf dort an!

Diese Personen sind dafür Ausgebildet! Mach dir keine Sorgen wirklich! Es wird dir helfen! Alles gute! <3

...zur Antwort

Hallo!

Ich habe das mit dieser Übelkeit auch sehr Häufig! Es kann sein dass du zu viel oder zu schnell gegessen hast. Hast du vielleicht eine Lebensmittelallergie? Ansonsten würde ich mir keine grossen Sorgen machen wenn du etwas schlimmes hättest würde es dir dein Körper schon Signalisieren z.b mit ebrechen oder Fieber! Wenn es allerdings nicht mehr weggehen sollte und die Bauchschmerzen immer wieder auftreten sollten gehe zum Arzt!

Lg :)

...zur Antwort

Hab das selbst noch nie gemacht würde aber gerne :)

kann mann auch noch später machen aber ka

Wenn du für jemanden Gefühle hast sag es JETZT sonst ist es wann zu spät

Geh in den Wald und schrei so laut du nur kannst

übernachte mit deinen Freunden auf einem Trampolin

hau von zu Hause ab mach den Scheiss den du willst (übertreibe es natürlich nicht)

(; hoffe konnte helfen

...zur Antwort

Wenn dein Urin durchsichtig ist ist das immer ein gutes Zeichen. Mach dir nicht zu viele Sorgen solange du keine Schmerzen hast oder der Urin unangenehm riecht ist alles ok. Hoffe konnte helfen Lg

...zur Antwort

mhhhh.. starte dein Gerät mal neu und lösch die App und lade sie dann wieder runter vielleicht nützt das was!

...zur Antwort

Hey erstmal 🙂 also ich denke das ist ganz normal wenn du erst am Abend etwas isst den dann ist der Magen etwas gereizt.Versuche dein Essen aufzuteilen über den Tag dann passiert das wahrscheinlich auch nicht mehr! Und dein Gewicht ist für dein Alter völlig Normal!😊 Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.