Wenn jemand einen Suizid vortäuscht wegen Mobbing?

3 Antworten

Ich wüsste nicht, was das bringen sollte.

Mobbing hört auf, wenn das Opfer aus der Opferrolle raus kommt und anfängt sich zu wehren.

Bei verbalen Angriffen, schlagfertig zurückschlagen, bei körperlichen Angriffen, entweder trainiert man und wird stärker und gibt ihm ordentlich auf die Fresse oder macht bei jedem körperlichen Angriff konsequent eine Anzeige bei der Polizei. Braucht in der Regel nur eine einzige Anzeige, damit man Ruhe hat. Wenn man alleine nicht fertig wird damit, muss man sich Erwachsene zur Hilfe holen, Lehrer oder Eltern.

Ein glücklicher, zufriedener, ausgeglichener Mensch mobbt keine anderen. Mobber haben sehr viele Defizite und Schwachstellen die sie versuchen zu überspielen. Die Mitläufer, haben oft selber Angst gemobbt zu werden und stellen sich feige auf die Seite des Mobbers.

BenZenLuebeck
Fragesteller

ja das stimmt.. aber wir leben eh in Zeiten in denen, der geistige Verfall weiter zu nimmt.

Suizid ist kein Thema was man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Wenn jemand gemobbt wird und solche Wege in betracht zieht muss diese Person sich unbediengt Hilfe vom Lehere oder ähnliches suchen. Man sollte weder Suizid begehen oder es vortäuschen.

BenZenLuebeck
Fragesteller

ja aber "sollte" ist deine meinung.. was kann ein armer tropf schon gegen eine meute von holzköpfen schon ausrichten??

OSRai1  25.02.2019, 19:15
@BenZenLuebeck

Nicht als armer Tropf gegen die Holzköpfe vorgehen. Der arme Tropf sollte die Schule wecheseln und sich hilfe von Lehrer oder ähnliches suchen.

Suizid Täuschung bringt nur mehr Unheil , fang einfach an dich zu wehren & falls du denkst dass du alleine keine chance hast , frag Fremde Leute , erzähle denen wie es gerade bei dir steht und dass du deren Hilfe brauchst , gibt viele Leute die dir da Hilfe anbietet, man glaubt es nur nicht. - Würde man mich oder einen aus meinen Freundeskreis fragen , würden wir ohne zu zögern dich unterstützen.