Ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Job habe?

4 Antworten

Du benötigts eine Therapie um deine psychischen Probleme auf die Kette zu bekommen.

Inklusive dem Unwillen, für den Geld zu arbeiten.

Dann um herauszufinden, was dir Freude bereitet.

Und DANN kannst du schauen, welcher Job dir liegt.

Zieh das Jahr durch.. danach kannst du immer noch durch in eine andere Richtung gehen

Dann hast du doch gerade die ideale Vorraussetung. Frag doch mal einfach inder tollen Abteilung nach, welche Weiterbildungen du nach der Ausbildung bräuchtest um genau DORT arbeiten zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister und Ausbilder

Moin,

also als erstes rate ich dir auf jeden Fall, die Ausbildung zu beenden. Eine Ausbildung schadet dir nie. Klar, deine Arbeitsvorstellung ist anderes als sie zur Zeit ist, aber ich würde mal sagen, dass ist leider jetzt so.

Du kannst auch dein Ausbildungsbetrieb fragen, ob du deine Ausbildung in Teilzeit beenden kannst. Im normal fall sollte da nichts gegen sprechen, kommt halt dann auf den Betrieb an.