Mir ist was peinlich passiert?

10 Antworten

Ihre Reaktion mit dem Auslachen ist jetzt vielleicht nicht so passend, aber ich glaube mal sie is stolz drauf und weiß das du sie toll findest. Ich wäre sehr stolz drauf als Frau, vielleicht weiß sie auch nd wie sie ihren Stolz zeigen soll XD

Ist doch klar, dass Du auf deine Freundin stehst und diese Reaktion hervogerufen wird. Das ist völlig normal und das solltest Du deiner Freundin sagen. Sie sollte sich vorstellen, wie es wäre wenn Du sie Abturner für Dich wäre.

Ist ganz normal, es gibt kein Grund es peinlich zu finden oder darüber zu lachen.

also freundin - kollegin? oder freundin-freundin. Wieso lacht sie dich denn aus, das ist doch ein tolles Zeichen und ich wäre stolz darauf. Das zeigt doch am Besten die Zuneigung. Wenn sie das nächste Mal darüber anfängt zu lachen, würde ich sie so richtig packen und küssen, also "tja ich steh eben auf dich..." dann packst sie richtig, drückst sie evtl. gegen die Wand und küsst sich 5min sehr intensiv.

Das ist nicht peinlich - ganz im Gegenteil. Du findest deine Freundin halt sexuell erregend, und das sollte ja auch so sein.