Wurde ich verfolgt?

bububu45  16.06.2025, 23:27

WArum solltest du für diese Frauen interessant sein?? Ich meine, überleg doch mal ganz rational. Alles was du beschrieben hast könnte reiner Zufall sein und deine Reaktion paranoid

SwapperStaritt 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 23:28

Aber ich habe mich merkwürdig unwohl gefühlt und ich wurde auch direkt angeschaut. War das vielleicht Mobbing?

MaxLP3112  16.06.2025, 23:29

Wie alt bist du?

SwapperStaritt 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 23:31

Mitte Vierzig

3 Antworten

Also ich finde das schon ein bisschen sus, aber wenn seither nichts mehr passiert ist, war es wahrscheinlich nur ein Zufall oder eine der Frauen fand dich vielleicht Interessant?

LG Max

SwapperStaritt 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 23:37

Vielleicht fanden die Frauen mich wirklich nur interessant oder haben mich mit jemandem verwechselt aber irgendetwas hat mir so ein komisches Gefühl gegeben und ich kann die Situation auch nicht vergessen!

MaxLP3112  16.06.2025, 23:42
@SwapperStaritt

Hatte mal was ähnliches, aber nicht so extrem,

da war ich mit dem Hund laufen und als ich an nem Mann vorbei gelaufen bin, merke ich plötzlich, dass der Typ mit hinterher rennt, hab mich kurz umgedreht und dann ist er ganz plötzlich stehen geblieben und hat auf sein Handy geschaut, hat glaube kurz n Foto gemacht von sich oder mir, idk und dann bin ich weiter gejoggt, seit da sehe ich auch immer wieder wie Leute Fotos von mir machen, was natürlich Schwachsinn ist, aber es fühlt sich halt komisch an, weil man halt immer n bisschen Angst hat.

Hmm, könnte eine Miniverfolgung gewesen sein, die Mafia aber mit Sicherheit nicht. Gut, dass dir nichts passiert ist.

Deine Wahrnehmung entspricht nicht unbedingt der Realität- das müsstest du mit Mitte 40 schon im Leben gelernt haben.

Unser Gefühl ist komplex und kann sich in vielen internen Prozessen gründen. Evntl träst du ein Schuldgefühl in dir, hast Verfolgungsängste, soziale Phobien...

SwapperStaritt 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 23:37

Schuldgefühle weil ich im selben Einkaufszentrum einer anderen Frauengruppe hinterhergelaufen bin?