Wurde ich verfolgt?
Die Geschichte ist jetzt schon einige Wochen her, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich war im Einkaufszentrum und dort hat mich eine Gruppe(4) älterer Frauen erstmal nur lange, direkt und komisch angeschaut.
Deswegen bin ich in einen anderen Laden gegangen. Die Frauen sind mir hinterhergelaufen. Sie waren fast die ganze Zeit hinter mir und haben die Produkte die ich ich mir angeschaut habe angefasst. Sie haben auch die ganze Zeit leise untereinander getuschelt (das war kein deutsch)
Ich bin einfach ohne nichts zu kaufen aus dem Laden gegangen. Die Frauen auch
Ich bin dann einfach ins Männerklo gegangen und habe dort ganze 20 Minuten gewartet! Als ich rausgehen wollte sah ich, dass zwei der Frauen vor dem Klo standen.
Ich habe nächste 40 Minuten gewartet. Mir war zum heulen zumute (Ich weiß gar nicht warum) Danach waren sie nicht mehr da.
Ich bin schnellst möglichst zum Auto gesprintet. Viele Menschen haben mitbekommen, dass die Frauen mir die ganze Zeit so nah kamen und niemand hat reagiert.
Konnte es sich um eine Mafia handeln?
WArum solltest du für diese Frauen interessant sein?? Ich meine, überleg doch mal ganz rational. Alles was du beschrieben hast könnte reiner Zufall sein und deine Reaktion paranoid
Aber ich habe mich merkwürdig unwohl gefühlt und ich wurde auch direkt angeschaut. War das vielleicht Mobbing?
Wie alt bist du?
Mitte Vierzig
3 Antworten
Also ich finde das schon ein bisschen sus, aber wenn seither nichts mehr passiert ist, war es wahrscheinlich nur ein Zufall oder eine der Frauen fand dich vielleicht Interessant?
LG Max
Hatte mal was ähnliches, aber nicht so extrem,
da war ich mit dem Hund laufen und als ich an nem Mann vorbei gelaufen bin, merke ich plötzlich, dass der Typ mit hinterher rennt, hab mich kurz umgedreht und dann ist er ganz plötzlich stehen geblieben und hat auf sein Handy geschaut, hat glaube kurz n Foto gemacht von sich oder mir, idk und dann bin ich weiter gejoggt, seit da sehe ich auch immer wieder wie Leute Fotos von mir machen, was natürlich Schwachsinn ist, aber es fühlt sich halt komisch an, weil man halt immer n bisschen Angst hat.
Hmm, könnte eine Miniverfolgung gewesen sein, die Mafia aber mit Sicherheit nicht. Gut, dass dir nichts passiert ist.
Deine Wahrnehmung entspricht nicht unbedingt der Realität- das müsstest du mit Mitte 40 schon im Leben gelernt haben.
Unser Gefühl ist komplex und kann sich in vielen internen Prozessen gründen. Evntl träst du ein Schuldgefühl in dir, hast Verfolgungsängste, soziale Phobien...
Schuldgefühle weil ich im selben Einkaufszentrum einer anderen Frauengruppe hinterhergelaufen bin?
Vielleicht fanden die Frauen mich wirklich nur interessant oder haben mich mit jemandem verwechselt aber irgendetwas hat mir so ein komisches Gefühl gegeben und ich kann die Situation auch nicht vergessen!