Bin ich dumm?
Heute hab ich mein Fahrrad vor einem Laden abgestellt und bin in den Einkaufszentrum ohne Fahrrad gegangen.
dann am Ende hat jmd dasselbe Fahrrad wie von mir vor dem Einkaufszentrum geparkt mit einem anderen Schloss und ohne den Korb. Dann hab ich gedacht dass es mein Fahrrad war und jmd meinen Korb und meinen Schloss gestohlen habe deswegen hat ich um die Hilfe von einem Jungen Security gebeten und der hat mein Fahrrad ungern überwacht und mit mir auf die Polizei gewartet. Der hat seinen Job sehr ungern gemacht und am Ende hat mich verlassen weil das Zentrum geschlossen wurde.
dann kam die Polizei dran und hat mein Fahrrad vor dem Laden gecheckt und dann hat mich einigermaßen ausgelacht wegen meinem schlechten Gedächtnis (thanks god hab ich sie nicht geärgert)
denkt ihr dass ich dumm bin?
3 Antworten
Vergesslich und etwas zu schnell zu beeindrucken. Auch der Gedanke mit dem Diebstahl eines Fahrradkorbes und eines Schlosses, wer sollte so was machen?
Aber da hilft schon, tief durchatmen, und noch mal genau kontrollieren. Schlauer musst du dafür nicht werden ;-) .
Dazu kenne Ich Dich nicht, um das Beantworten zu können.
Es war ne Dumme Sache.
Aber das sagt nicht aus, das Du Dumm bist.
Das kann jedem passieren, das man das Fahrrad verwechseln kann, erst recht wenn das Andere das gleiche Modell in der gleichen Farbe ist.
Das kann Mir mit meiner Schwarzen Vespa nicht passieren, auch wenn da 100 weitere schwarze Vespen stehen und die Kennzeichen abgeschraubt sind.
Wohl sehr unkonzentriert
Stimmt. Weil ich einige neue Bücher gekauft habe und mich auf ein Buch zu sehr konzentriert habe