Fremdes Fahrrad auf eigenem Grundstück abgestellt und angegettet

1 Antwort

Merkwürdig. Autos werden doch auch abgeschleppt, wenn man sie nicht ordnungsgemäß parkt. Warum kann man dann nicht auch das Fahrrad ''abschleppen''. Wohin wüsste ich jetzt auch nicht, aber wenn es auf deinem Grundstück steht, dann kannst du es doch auch entfernen lassen. Wirklich sehr seltsam.

pourmadame
Fragesteller

... und wer übernimmt die kosten?? erstmal muss der auftraggeber zahlen und es ist wohl ABSOLUT unwahrscheinlich hier irgendwas vom fahrradbesitzer zurück zu bekommen...

Pappnase24  21.03.2013, 13:07
@pourmadame

Du zahlst vllt. 3 Euro für nen Bolzenschneider und stellst es an den nächsten Fahrradständer und schließt es mit einem anderen Schloss an. Um den Rest soll der Besitzer sich kümmern, so wie du ich um dein Problem gekümmert hast.