Abus Rahmenschloss knacken?

3 Antworten

wenn man einen Nachweis über den Kauf hat mit Rahmen Nr., kann man evtl. die Berufsfeuerwehr bitten, das mal aufzuflexen gegen eine Einlage in der Kaffeekasse

Wenn du ne Schlüsselnummer hast dann kannst du dir, glaub ich, einen Schlüssel bei Abus bestellen.

Ich würde die Polizei um Rat bitten - die können Dir da sicher weiterhelfen.

Gestiefelte  08.04.2018, 09:47

Und gleich mal den Eigentumsnachweis rausholen, sonst denken die auch noch an nen Dieb.