Beim Frisör aufgestanden und gegangen, richtige Reaktion?

8 Antworten

Ja, das ist in Ordnung, ich hätte genau so gehandelt. Ein weiteres Recht ist es nach einem friseurbesuch, welcher nicht nach deiner Vorstellung gelaufen ist, so lange nicht zu bezahlen, bis die Friseurin den Schnitt nach deiner Vorstellung kreiert hat. Möchte sie es nicht tun, kannst du aufstehen ohne zu bezahlen. Habe ich in einer Zeitschrift gelesen :-D

Hallo TimoBimo,

ich hätte es genauso gemacht. Schließlich warst du früher da.

Und ich mache es auch so, wenn ich zu lange warten muss - ohne erkennbaren Grund. Egal ob beim Friseur oder anderswo. Wer mein Geld nicht will, soll es auch nicht bekommen.

Alles Gute

Virginia

wen du bei dem Frisör 'stammkunde' bist war die reaktion absolut in ordnung. es kann ja schließlich auch sein das du auch noch was wichtiges vorhast! und selbst wen du kein stammkunde warst gibt denen noch lange nicht das recht ohne zu fragen eine andere vorzuziehen. hätte ich genauso gemacht. Du lässt ja schließlich auch geld dort liegen und willst zufrieden sein.

Ich finde das schon in Ordnung. Geh besser zu einen Frisör bei dem man einen Termin braucht, ist vielleicht auch etwas teuer, aber seit dem ich nicht mehr zu einer Kette gehe, wo Haarschneidemassenabfertigung praktiziert wird, bin ich viel zufriedener.

Also ich finde dein handeln war richtig! Ich wäre auch gegangen. Denn dies geht ja nun wirklich nicht! Die frieseurin hätte dich wenigstens fragen können, ob es für dich o.k. ist! Daher finde ich es dein gutes Recht einfach zu gehen. Hätte ausserdem ja sein können, das du es auch eilig hast! ;)