Wenn jemand euch telefonisch versetzt oder nicht zu einem Treffen erscheint, wie reagiert Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich schreibe eine Nachricht und frage, was los ist. 44%
Ich hake es ab und wende mich unkommentiert anderen Dingen zu. 22%
Ich rufe an und frage, was los ist. 22%
Ich warte noch länger, in der Hoffnung, dass sich was tut. 11%
Ich reagiere sauer mit Vorwürfen. 0%
Ich ignoriere die Person, damit sie merkt, dass ich sauer bin. 0%
Ich fahre zu ihr hin und gucke, was los ist. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich warte noch länger, in der Hoffnung, dass sich was tut.

Hallo Rosenmary

ich bin so, dass ich noch warte eine Weile, was ich immer habe im Leben ist Hoffnung gepaart mit Geduld.

Wenn nach einer Weile nichts passiert sende ich eine Nachricht oder rufe an um mich zu informieren was los ist. Wenn ich die Person nicht erreiche oder keine Nachricht kommt, dann gehe ich wieder.

Hm, Vorwürfe bringen da auch nichts, ausser die Person hat es mit Absicht gemacht. Wenn ja, würde ich auch nicht mehr abmachen wollen.

Von Experte Rosenmary bestätigt
Ich rufe an und frage, was los ist.

Bevor ich mich aufrege, frage ich erstmal was los ist. Wenn jmd gar nicht zum Treffen erscheint und nicht mindestens jmd im Krankenhaus ist, was als Grund akzeptabel ist, habe ich kein Verständnis und ich würde es sofort beenden. Wenn ich versetzt werde, wenn ich noch zu Hause bin (und evtl noch nichtmal fertig), ist nicht so schlimm, mach ich halt was anderes. Gibt immer was zu tun.