pfusch bei gelnägeln! kann ich reklamieren?

9 Antworten

auf jeden fall reklamieren! das ist auch beim friseur so, wenn es einem nicht gefällt/schief geschnitten ist, dann hat man anspruch auf einen korrekturschnitt!! auf jeden fall wieder hin gehen und reklamieren!

Gehe hin und lass es dir NEU machen. Wenn keine Reaktion verlange dein Geld zurück und gehe wo anders hin. Die werden schon Zugeständnisse machen.

Du kannst verlangen, daß man Dir die Nägel noch einmal macht. Versuche es in einem netten Ton, dann klappt das schon.

Fingernagel Seiten eingerissen und stehen ab, wie pflege ich das richtig?

An nahezu allen meinen Fingernägeln, sind die Seiten längs eingerissen und nach einer Weile wachsen stehen sie ab. Die Risse gehen immer so bis zur Mitte der Nagellänge und ich feile die Stellen meist ab. Ich habe zwei Fotos angehängt und hoffe man sieht was ich meine. Ich habe das schon seit ich denken kann und weiß nicht wie man dem ganzen vorbeugt oder es richtig "pflegt". Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Nagelhärter, der SCHNELL wirkt?

Hey, ihr Gutefrage-Nutzer da draußen ;) Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln: Sie sind butterweich. Ich brauch nur ganz leicht drauf zu drücken und kann sie schon umbiegen. Deshalb muss ich meine Nägel immer kurz halten, weil sie halt immer abreißen, wenn sie über das Nagelbett reichen. Was aber echt schade ist, weil ich es wirklich LIEBE meine Nägel zu lackieren. Deshalb wollte ich fragen, ob vlt eine/r von euch einen guten Nagelhärter kennt, der schön schnell wirkt. Ich habe schon den "Perfect nail hardener" von P2 ausprobiert, der ist aber gar nicht so "perfect" und hat nichts gebracht. Also, falls ihr mir einen guten, nicht zu teuren Nagelhärter empfehlen könnt: Bitte antworten!

LG LissiLeinchen :))

...zur Frage

Komische Haut wächst unter den Nägeln mit?

Hey, also ich lasse meine Fingernägel gerne lang wachsen, und wenn die mir zu lang sind schneide ich sie mir. Vor ca. zwei Jahren ist mir aufgefallen, dass eine komische, dicke Haut an beiden meiner Zeigefinger mitwächst unter meinen Nägeln. Ich habe versucht es wegzuschneiden, aber es hat mir echt wehgetan also habe ich es mit dem schneiden aufgegeben. Die Haut ist durchsichtig, dick und direkt unter meinen Nägeln. Ich weiß nicht was ich machen soll, was es ist oder wie ich es loswerden kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Danke an alle Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Nägel pflegen mit Raps/Kokosöl?

Also ich habe so ein Video auf YouTube gesehen, wo ein Mädchen Wasser mit Öl gemischt hat. Ich glaube es war Olivenöl. Aber ich habe leider gerade gar kein Olivenöl zu Hause. Deswegen wollte ich fragen, ob das auch mit Rapsöl oder Kokosöl gehen würde. Also sie hat ihre Nägel dann in diese Mischung getunkt und sie 10 Minuten drin gelassen. Und alle in den Kommentaren schreiben dass das geklappt hat. Schonmal danke im voraus.^^

...zur Frage

gelnägel mit 15 jahren-ja oder nein?

Hallo;ich bin 15 Jahre alt und über lege mir gerade ob ich mir zum ersten mal gelnägel machen lassen soll..oder selber machen.. Meine mama hat aber gesagt dass gelnägel die echten Nagel so sehr kaputt machen dass man danach immer welche drauf machen muss weil es richtig eklig aussieht! Jetzt ist meine Frage ob ich es machen soll und ob ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht habt? Vielleicht auch so ca. Die kOsten dafür? Danke im vor raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?