Gelnägel, Tips brechen ab

3 Antworten

mir ging das ähnlich, als ich das noch selber gemacht hab. seit dem ich ins studio gehe, hab ich gar keine tipps mehr. im studio wird mit schablonen gearbeitet, wo die komplette neumodelage mit gel gemacht wird...und das hält wie sau!!! vll hift das...:)

Ich hatte welche und die waren wirklich sehr dick. Bestimmt drei- bis viermal so dick wie ein Naturnagel. Haben auch lange gehalten. Schau mal bei youtube, dort gibt es viele Anleitungen.

Wie kriegt man bei Gelnägeln die tips ab?

Halihalo ich weiss wenn man seine Gelnägel erneuern bzw auffüllen möchte muss man das gel abfeilen ja ja ... aber WAS MACHT MAN MIT DEN TIPS??? Bleiben die für immer drauf muss man die abknabbern ne spass aber habe das internet durchforstet und keine antwort gefunden gibt es einen kleber den ich mir besorgen muss oder rauswachsen lassen was macht man damit?

...zur Frage

Gelnägel (Tips) auffüllen?

Hallo zusammen!

Ich war gestern im Nagelstudio und hab mir Gelnägel machen lassen. Der hat mir dann Tips aufgeklebt und dann diese ganzen Schichten drüber lackiert.

Meine Frage ist jetzt:

Wie funktioniert dann das Auffüllen? Wird das Gel abgefeilt? Was ist dann mit dem Tip? Den kann er ja nicht einfach abreissen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Nägel brechen nach Tips?

Ich habe bis vor kurzem mir immer Gelnägel inkl Tips machen lassen. Nun mir ist aufgefallen das jetzt wo die Tips ab sind meine Nägel total brüchig sind!! Würde gerne die Nägel etwas wachsen lassen um dann einfach nur noch mit Gel zu arbeiten...:-)

Habt ihr auch solche Erfahrungen gesammelt? Was mache ich denn nun?

Danke und LG

...zur Frage

Gelnägel neu lackieren?

Hallo ich habe mir selber mit meinem set gel nägel gemacht, mit tips und alles... jetzt möchte ich eine neue farbe. Wie bekomme ich das gel ab? Oder wie soll ich am besten vor gehen?

...zur Frage

Gelnägel halten nicht | Jolifin | Tipps?

Hallo ihr Lieben

und zwar habe ich ein Problem mit meinen Gelnägeln. Ich habe mir schon viele Anleitungen angeschaut und trotz allem halten meine Nägel gerade einmal 1 oder mit Glück 2 Wochen. :( Es bilden sich entweder Liftings oder ich kann sie einfach abziehen bzw in "Stücken" abmachen.

Habt ihr Tipps oder Verbesserungen für mich? Ich benutze alles von Jolifin.

  1. Naturnagel mit einer Nagelmaschine von Haut und unebenheiten befreien.
  2. Nagelhaut entfernen
  3. Nagel buffern 3.1 Staub entfernen
  4. Primer auftragen und trocknen lassen 4.1. Wenn ich Kunstnägel verwende, klebe ich sie nun in diesem Schritt an. Mache ich aber eher selten
  5. Grundiergel dünn auftragen und 2 min. aushärten lassen
  6. 3-Phasen Gel relativ dünn auftragen, 2 min. aushärten
  7. 3-Phasen Gel dicker auftragen, einen Aufbau modellieren, 2 min. aushärten
  8. Cleanern und buffern / Staub entfernen
  9. French / Motive auftragen, 2 min. aushärten
  10. letzte, dünnere Schicht 3-Phasen Gel auftragen, 2 min aushärten
  11. Cleanern und Nagelöl verwenden.
...zur Frage

Gelnägel ohne oder mit Tip?

Hey Leute :)
Ich hatte vor mir gelnägel selber zu machen und wollte mal eure Meinung und/oder Erfahrungen zu Tips hören.bich möchte meine Nägel auf jedenfall verlängern.
Hält der Nagel länger wenn man mit tips einen Nagel verlängert oder wenn man ihn mit Aufbau gel  verlängert ? Wieviel stabiler ist der Nagel mit Tips?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?