Gelnägel, Tips brechen ab

3 Antworten

mir ging das ähnlich, als ich das noch selber gemacht hab. seit dem ich ins studio gehe, hab ich gar keine tipps mehr. im studio wird mit schablonen gearbeitet, wo die komplette neumodelage mit gel gemacht wird...und das hält wie sau!!! vll hift das...:)

Ich hatte welche und die waren wirklich sehr dick. Bestimmt drei- bis viermal so dick wie ein Naturnagel. Haben auch lange gehalten. Schau mal bei youtube, dort gibt es viele Anleitungen.

Gelnägel halten nicht | Jolifin | Tipps?

Hallo ihr Lieben

und zwar habe ich ein Problem mit meinen Gelnägeln. Ich habe mir schon viele Anleitungen angeschaut und trotz allem halten meine Nägel gerade einmal 1 oder mit Glück 2 Wochen. :( Es bilden sich entweder Liftings oder ich kann sie einfach abziehen bzw in "Stücken" abmachen.

Habt ihr Tipps oder Verbesserungen für mich? Ich benutze alles von Jolifin.

1. Naturnagel mit einer Nagelmaschine von Haut und unebenheiten befreien.
  2. Nagelhaut entfernen
  3. Nagel buffern 3.1 Staub entfernen
  4. Primer auftragen und trocknen lassen 4.1. Wenn ich Kunstnägel verwende, klebe ich sie nun in diesem Schritt an. Mache ich aber eher selten
  5. Grundiergel dünn auftragen und 2 min. aushärten lassen
  6. 3-Phasen Gel relativ dünn auftragen, 2 min. aushärten
  7. 3-Phasen Gel dicker auftragen, einen Aufbau modellieren, 2 min. aushärten
  8. Cleanern und buffern / Staub entfernen
  9. French / Motive auftragen, 2 min. aushärten
  10. letzte, dünnere Schicht 3-Phasen Gel auftragen, 2 min aushärten
  11. Cleanern und Nagelöl verwenden.
...zur Frage

Gelnägel ohne oder mit Tip?

Hey Leute :)
Ich hatte vor mir gelnägel selber zu machen und wollte mal eure Meinung und/oder Erfahrungen zu Tips hören.bich möchte meine Nägel auf jedenfall verlängern.
Hält der Nagel länger wenn man mit tips einen Nagel verlängert oder wenn man ihn mit Aufbau gel  verlängert ? Wieviel stabiler ist der Nagel mit Tips?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

mandelop gelnägel

hey :) mir werden montag die mandeln rausgenommen, man darf ja keine nagellack drauf haben. hab aaber gel nägel, ist das ein problem? von gelnägeln stand da nichts und diesen sauerstoff dings denn man am finger rkiegt hatte ich letzten schoneinmal und das ging trotz gelnägel lg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?