Kann ich mir gelnägel machen ohne Tips?

4 Antworten

Man kann natürlich den Naturnagel verstärken. Das Problem wenn man es selber macht und nicht gelernt hat ist, dass man in der Regel zuviel vom Naturnagel abnimmt und somit den Nagel stark schädigt. Ein weiteres Problem ist, dass das Material welches du als Privatperson kaufen kannst oft sehr viel Metaacrylsäure enthält und die Qualität wirklich nicht gut ist. Ich würde dir raten in ein gutes Nagelstudio zu gehen (kein billig Laden) dann hält die Modellage auch zwischen 4 und 5 Wochen. Happy Nails - Munich

Hallo, natürlich kannst du das auch auf deine naturnägel auftragen. Beachte dabei nur die Schritte, damit du länger wie ein paar Tage was von dem gel hast.

Kann man auch ohne Tips machen, hab ich auch

Kann man auch ohne