Kann man Gelnäge mit Aceton haltigen Nagellackentferner entfernen?

2 Antworten

nein - Aceton würde zwar die Tips bzw. den Kleber angreifen, aber zum Ablösen enthält Nagellackentferner zu wenig davon. Gel wird von Aceton nicht angelöst oder gar abgelöst, das kann man nur wieder abfeilen (aber sehr vorsichtig!!!)

Nein gelnägel gehen nie wieder ab...sieht so aus als müsstest du dir die ganzen nägel rausreißen...

7

gelnägel gehen ab mit einer feile

0

Kann ich mir gelnägel machen ohne Tips?

Ich hab im Internet absolut keine Antwort darauf gefunden.:o also ich hab schon mega lange Fingernägel (meine echten) und ich möchte da nur ein paar Schichten uv-gel drauf machen damit sie ein bisschen stabiler sind. (Habe so ein gelnägel-set zuhause.) Kann man das da einfach so drauf machen oder macht man das eher nur mit tips?

...zur Frage

kann man gelnägel mit normalem nagellack verziehren?

ich habe gerade ein paar videos über gelnägel auf you tube gesehen und habe das so verstanden, dass es drei gele gibt die man nacheinander auftragen muss. eins von diesen drei kann man auch farbig machen..?!

wenn ich mir aber durchsichtige gelnägel mache, kann man darauf auch normalen nagellack machen, sodass der hält?

und kann man den dann mit normalen nagellackentferner wegmachen ohne das das gel mit abgeht?

...zur Frage

Von Gelnägeln den Kleber abkriegen?

Ich hatte im November Gelnägel drauf so nach paar Wochen sind die Nägel „rausgewachsen“  
Dann habe ich an den rändern die Nägel lösen können aber jetzt ist noch eine Sehr dünne Schicht des Klebers drauf

Wie bekomme ich den ab?
Mit Nagellackentferner geht es nicht auch der wo Aceton enthalten ist

...zur Frage

Was kosten kurze gelnägel?

Hey ich bin 15 und möchte mir im nagelstudio gelnägel machen lassen. Ich möchte kurze gelnägel (so lang wie meine echten Nägel) keine Farbe, kein french, gar nichts, nur das Gel aufgetragen haben. Was kostet das dann ungefähr? Habe noch keine Erfahrung mit gelnägeln. Kann ich die gelnägel dann lackieren und dann wieder mit acetonfreien Nagellackentferner den Nagellack entfernen so dass die gelnägel noch halten? Wie lang halten gelnägel? Danke im Voraus :) lg

...zur Frage

Gelnägel welches gel ist für was?

Hallo ich hab mir im internet gel für die nägel sowie pinsel..

uv lampe...tips...schablonen bestellt aber ich weiß nicht welches gel wofür benutzt wird (frenchgel weiß,haftgel,aufbaugel rose & klar,1phasengel klar & pink,versieglungsgel) danke im vorraus

...zur Frage

Kann man UV Gel für Gelnägel vermehren?

Ich wollte mir für morgen Gelnägel machen habe aber bemerkt das ich nicht mehr viel Gel habe..Gibt es eine Möglichkeit dieses zu vermehren? Zum Beispiel mit Klarlack oder so? Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?