kann man gelnägel mit normalem nagellack verziehren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lack auf Gel geht problemlos.

Es kann auch Entferner mit Aceton sein, denn Aceton schadet nicht dem Gel, nur Acryl.

Du bekommst ihn auch rückstandlos wieder weg, wenn du vorher einen Klarlack aufträgst, sonst verfärbt sich das Gel.

Wenn du Lack zwischen den Gelschichten machen willst, geht das als Fullcover nicht. Aber dezente Verzierungen sind möglich. Man sollte nur darauf achten, dass der lack vollständig getrocknet ist und nicht noch nachgast und dass man reichlich versiegelt. Ein Fullcover kannst du nur machen, wenn du Farbgele hast.

@jessicaaline: Die Frenchspitze wird freies Nagelende genannt. Der Halbmond ist der etwas helle Teil des Nagels, der sich hinten an der Nagelhaut befindet. Auch Lunula genannt.

Du kannst auch normalen Nagellack verwenden, musst beim Entferner nur darauf achten, dass dieser kein Aceton enthält.

Hab das damals auch so gemacht.

Nein, du kannst die Gele nicht farbig wählen, du kannst wenn schon das French farbig wählen, aber dann ist nur die Spitze deiner Nagels, die sogenannte French Linie oder der Halbmond farbig.

Nein, mit normalen Nagellackentferner bekommst du das nicht weg, weil es anschließend mit Versiegelungsgel abgedeckt wird.

wie ja schon gesagt wurde,das geht problemlos... aber es gibt dann auch so tolle uv lacke (carbon colures) z.b von gdn,die sind auch ganz toll für sowas ;)