Wie kann ich mir natürlich dünn aussehende Gelnägel machen?

1 Antwort

Hallöchen,

schau doch mal bei dieser Frage rein:

https://www.gutefrage.net/frage/gelnaegel-set-im-vergleich-zum-einzelkauf---was-ist-besser?foundIn=instant-expert-mail

Dort habe ich als Nicht Profi ein paar Bilder reingestellt. Ich arbeite komplett ohne Tips. Verlängere nur mit Schablone und m.E. sehen die nicht dick oder unnatürlich aus. Ich persönlich bin der Ansicht das es auch häufig von der Nagelform abhängt. Sowohl meine Freundinnen als auch ich selbst bevorzugen eine runde Nagelform. Das sieht unserer Meinung nach immer generell natürlicher aus als eckige Nagelformen.
LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung