Gelnägel mit 13 Jahren?

6 Antworten

es gibt direkt nagelbeissertherapien, dabei wirst du in kürzeren wochenabständen termine bei deiner nageltante haben als normal zum auffüllen, da man ja bei nagelbeissern nicht gleich lange krallen dranmacht, sondern stück für stück die nägel verlängert, bis sich das nagelbett erholt hat und falls es doch noch zu knibbelanfällen kommt, ist es eben wichtig die nägel regelmäßig aufzufüllen und zu kürzen.. sprich mal mit deinen eltern, denn nicht alle nageltanten machen schon mädels in deinem alter ohne erlaubnis der eltern die nägel, aber wenn du ihnen erklärst dass du damit vom kauen wegkommst und sie eben natürlich und schön haben willst haben sie sicher nix dagegen..

Wenn du das schön findest und du mit den Krallen immer noch deinen Alltag bewältigst, dann ab ins Nagelstudio- aber bedenke die Kosten...weiß nicht, ob man sich das mit 13 schon leisten kann :-)

..meine tochter hat in deinem Alter auch sehr an den Fingernägeln geknabbert ,deswegen habe ich ihr Gelnägel machen lassen . Das hat wunderbar geholfen .sie hat heute auch wieder welche ,aber mehr weil es ihr gefällt und mehrere Jahre zwischendrin keine .Ihren Nägeln hat es nicht geschadet heute ist sie 21 Jahre alt . glg

Gelnägel bei kurzen Fingernägeln?

Hallo Leute! Ich würde mir gerne Gelnägel machen lassen, habe aber ziemlich kurze Fingernägel, vor allem am Daumen. Aber nicht wegen Nägelbeißen, sondern weil die von Natur aus so sind und nicht besonders lang werden. Mein Daumennagel sieht ähnlich aus wie der von Megan Fox, damit ihr mal eine Vorstellung habt. Kann man da überhaupt Gelnägel machen lassen oder geht das bei so kurzen Nägeln gar nicht? Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Gelnägel gut oder schlecht?

Hallo,

ich will mir Gelnägel machen lassen. Ich hab eigentlich schöne starke Nägel nur ich bin viel unterwegs und nicht immer Zeit mir die Nägel zu machen! Nur stehe ich zwischen 2 Stühlen. Die einen sagen, ich sollte absolut dir Finger davon lassen die anderen meinen den Nägeln passiert nichts! Meine Angst ist einfach, ich war vor 2 Jahren bei einer Stümperin die mir den Naturnagel total hin gemacht hat! Ich hatte ein halbes Jahr schmerzen und konnte nichts anfassen. Nun bin ich etwas hin und her gerissen. Könnt ihr mir helfen? Sind Gelnägel wirklich so schädlich oder hat die Tante einfach nur Mist gebaut?

Vlg

...zur Frage

Gelnägel trotzt extremen Nägelkauen?

Ich beisse seit ich denken kann an meinen Nägeln herum, sobald ich etwas genervt bin etc sind die Nägel bis auf die Haut weg, hatte auch schon Entzündungen am Finger etc & es sieht richtig schrecklich aus. Jetzt möchte ich mir Gelnägel machen lassen, aber bin mir nicht sicher ob die Nägel überhaupt kleben bleiben weil man es sozusagen auf keinen ,,Nagel" geelen/kleben kann. Wer von euch hat Erfahrungen mit Gelnägeln, wie lange haben Sie gehalten etc?

...zur Frage

Gelnägel bei abgepulten Nägeln?

Hallo, Ich habe das Problem das ich seid ich denken kann immer an meinen Nägeln pule oder knabbere. Ich finde das echt nicht schön aber das passiert unterbewusst aus Langeweile oder Stress.. Ich würde mir das gerne abgewöhnen und dachte daran mir Gelnägel machen zu lassen. Villeicht gewöhne ich mir das ab wenn ich das ein jahr lang wegen Gelnägeln zb nicht mehr machen kann.. Nur werden mein kleiner Finger und mein Ringfinger nie länger als auf diesem Bild. Kann man da trotzdem Gelnägel drauf machen oder braucht das eine gewisse Länge damit man das machen kann? Denn ich habe es echt schon öfter versucht aber grade die beiden Finger schaffen es einfach nicht lang zu werden. Meine nägel sind von Natur aus sehr zerbrechlich und reißen schnell. Zudem entzünden sich meine fingerkuppeln regelmäßig, da meine nägel zunsehr einreißen was unangenehm ist.Wird das durch die gelnägel danach schlimmer( das brüchige)? Aber was bringen mir nägel die stabieler sind wenn ich sie eh immer abpule denke ich mir.. Aber meine Grundfrage ist, ob man trotzdem Gelnägel auf die beiden Finger machen lassen kann. Danke für Tipps und Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

KONTAKTLINSE MIT GELNÄGELN USW

Hallo ich trage seit ca. 6 Monaten weiche Kontaktlinsen. (Also monatslinsen jeden Abend raustun etc.) mit kurzen Nägeln.

Jetzt wollte ich mir Gelnägel (runde) machen lassen.. aber ich habe Angst das ich das nicht hinbekomme.

Habt ihr Tipp wie man Kontaktlinsen mit langen Nägeln ein- und aussetzen kann?

Wäre sehr hilfreich dankeschön.

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?