Was soll man bei sowas tun Ausbilderin?
Mache ne Ausbildung als Anlagenelektroniker m 20 im Außendienst und heute war ich mit einer Facharbeitern draußen die vor 2 Jahren ausgelernt hat (1-2 Jahre älter) und ich habe vlt einen Witz gemacht der 2 bis 3 Stufen drüber war sie hat mich nur angeschaut und gelächelt und mir daraufhin mir dahin gerammt wo es weh tut dann ist sie gegangen etwas später ist sie wieder gekommen und wir haben mehr oder weniger weitergemacht
Wie stark war der Schlag und wohin hat sie geschlagen?
War auf jeden fall nicht volle kanne und in die Eier
13 Antworten
Dein Spruch war vielleicht dumm. Sie hätte dich zurechtweisen können und sich zur Not bei einem Vorgesetzten beschweren. Körperliche Gewalt ist dadurch aber nicht gerechtfertigt. Da sie dir in den Genitalbereich geschlagen hat, könnte man sogar von sexualisierter Gewalt sprechen
Es liegt an dir, was du jetzt tust.
Sprich am besten nochmal mit ihr und entschuldige dich für den Spruch. Fordere von ihr aber auch eine Entschuldigung für die Eskalation. Wenn sie keine Einsicht zeigt, bleibt dir noch der Weg über den Vorgesetzten.
Du hast nen Witz 2-3 Stufen zu hoch gebracht, und Sie hat 2-3 Stufen zu hoch reagiert.
Sache erledigt. Fertig aus. Hör auf mimimi zu machen.
(Von einem Ausbilder)
🤟
Das geht gar nicht. Wenn ich Chef wäre dann könnte sie sich einen anderen Job suchen. Bei dir sollte man schon wissen um was für einen Witz es sich gehandelt hat. Wenn er ziemlich daneben war könnte es auch eine Abmahnung geben.
Ihr habt beide falsch gehandelt. Da das ganze ohne Zeugen ablief...nehme ich an...steht Aussage gegen Aussage....im Zweifelsfall wird der Frau geglaubt...weil sie ja schwächer ist. Ich würde mich von der Dame fern halten...ach ja...und noch ein Tipp....zottige Witze gehören nicht auf die Arbeit...vor allem nicht wenn eine Frau dabei ist...also halt dich zurück und nimm es als Lehre. Im übrigen...manche zahlen für "ball busting"....du hast es umsonst bekommen...wenn es dir Spaß gemacht hat....mach nur weiter so.
Anzeigen
Easy