Mir ist warm nach dem aufwachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja keine -10° Draußen. Probiere erst mal Heizung nachts runterdrehen. Eine Sommerbettdecke verwenden.

In den nächsten Monaten wird es normal sein, dass morgens warm ist.

Was heißt denn nach dem aufwachen? Bleibt das dann so oder normalisiert sich das schnell? Wenn es so ist ist das wohl eher normal. Dein Körper muss sich halt erst anpassen...?

broken805
Fragesteller

Ja geht dann auch wieder weg direkt.

Es könnte rein theoretisch sein aber rede mit einer Person darüber wo du dem oder sie vertraust.Bin selber M/15 und hatte in der Schule wie eine innere Flamme in mir drinnen die mich von ihnen verbrannte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Trinkst nicht viel? Meinst du Alkohol oder Trinken generell? Vielleicht mit offenem Fenster schlafen oder weniger/garnix anziehen beim schlafen

broken805
Fragesteller

Also ich trinke nicht viel Wasser 😅 und das Fenster ist offen nur ist halt alles dunkel so das quasi keine Luft durchs Fenster kann. Und meine Türe ist auch zu. Vielleicht zu dicke Luft?!

AnakinZockt  26.05.2021, 11:10
@broken805

mh kp würde halt weniger anziehen/decke oder so net ganz hoch fenster auf irgendwie so wenn es gar nicht weg geht vielleicht mal arzt aber ist ja nix wirklich schlimmes das dir warm ist

Also vllt ist es draußen warm die Heizung ist an oder wegen der Decke oder krank