brechdurchfall was trinken und essen?

5 Antworten

Ich würde dir raten, auf sehr fettreiche Kost allgemein erstmal zu verzichten. Bei Durchfall ist immer die Gefahr des hohen Wasserverlust präsent, deshalb solltest du auf jeden Fall Wasser oder Tee zu dir nehmen. Zu essen empfehle ich dir dann Zwieback und Kraftbrühe, wie Hühnerbrühe etc.

Zwieback und Kräutertee. Sollte das Zwieback nicht drin bleiben, dann musst du leider nur Tee trinken.Aber ich glaube nicht, dass du das Zwieback erbrichst.

Welche Ernährung ist nach Erbrechen zu empfehlen?

Ich habe mich heue mehrmals übergeben müssen, hab aber weder Durchfall noch Fieber, eine Schwangerschaft wird ebenso ausgeschlossen. Da ich dieses Phänomen sonst von mir nicht kenne frage ich mich was ich jetzt nach dem Erbrechen überhaupt essen oder trinken kann. Man hört ja immer wieder von Cola und Salzstangen. Könnt ihr behilflich sein?

...zur Frage

Brechdurchfall : was soll ich essen und trinken?

mir geht es derzeit ganz mies. heute früh hatte ich massiven Brechdurchfall ( musste mich u.a. im Laufe des Tages bereits 8 x übergeben ). leider bin ich derzeit zu geschwächt, im nächsten Supermarkt einzukaufen. aber in direkter Nähe meiner Wohnung ist ein Bioladen ( nur 30 Meter entfernt ). was soll ich mir kaufen, damit es mir wieder besser geht ? :-(

...zur Frage

Erkältung, Appettit auf Salzstangen &'Co.

Ich habe mir gestern eine Erkältung eingeholt. Eigentlich hatte ich vor nichts zu essen heute, aber ich hatte Appettit auf Salzstangen und meine selbstgemachten Apfelchips. Nun, wenn man krank ist, bewegt man sich ja nicht allzufest und man sollte viel trinken und meistens isst man nicht soviel und wenn man lange krank ist, nimmt man teilweise auch ab. Wenn ich jetzt Tee trinke und Salzstangen esse, nehme ich dann zu oder ab oder gar nichts? Ich habe nämlich keinen Bock darauf noch mehr an Gewicht zuzulegen. Danke für eure Antworten und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

...zur Frage

Warum sollte man nach dem Erbrechen Cola, Salzstangen, Zwiback essen bzw. Trinken?!

Ich stell mir die Frage warum nach was dem Erbrechen Salzstangen, Zwiback essen und Cola Trinken. DAnke für eure antworten

...zur Frage

Ich hab durst trinke und trinke.... es geht nicht weg

Also ich hab das seid heute nachmittag ich trinke und trinke und trinke und hab immer noch durst ich trinke ganz normles medium Mineral wasser wieso ist das so ? bin ich krank ???

das bei mir jez zum ersten mal ich jez irgend wie nichts trinken weil mein magen jez voll ist und ich schon kopfschwerzen von trinken habe und ich mich gleich übergeben muss aber ich hab immer noch schrecklichen durst

ist es vilt wegen der pubatät ??

ich hab voll angst das das nicht weg geht weil da fühlt man sich echt richtig durst aber mann kann nichts mher trinken

...zur Frage

Was tun bei Erbrechen?

Wei jemand was außer salzstangen, tee und cola noch gegen erbrechen hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?