süßstoff macht durst?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßstoff macht Appetit, aber von Durst habe ich noch nichts gehört. Liegt bei dir eher an was anderem.

Ich weiß nur, das zuckerhaltige Getränke den Durst nicht löschen, sondern Amman noch mehr Durst davon bekommt.

An was könnte es zum Beispiel liegen?

0

Ja, das ist auch bei Cola Zero usw genauso. Macht dich aber jetzt auch nicht dick, im Gegensatz zu Zucker.

Ist Süßstoff gesundheitsschädlich?

Ist es wirklich so, dass Süßstoff gesundheitsschädigend ist und man dann noch mehr Appetit auf Süßes bekommt?

...zur Frage

Süßstoff und tee gesund

Hey leute :) Ich wollte fragen ob süßstoff sehr schädlich ist ? ich weiß er soll heißhunger attacken hervorrufen und so, das ist bei mir aber nicht der fall. Ist einfch ein schöner zucker ersatz wenn ich tee trinke :) ich trinke so 2-3 liter am tag und mach pro tasse 2-3 tabletten rein.. es ist nicht gesund ich weiß aber ist es sehr schlimm ? ich hb ziemlich viel abgenommen und möchte nicht alles wieder zunehmen deswegen vermeide ich zucker und honig.. es wäre ein traum wenn ich einfch weiter so machen könnte. Wie seht ihr das ? gerade wegen krebs der so..

...zur Frage

Kann man 7up heutzutage noch ohne Süßstoff kaufen?

Es ist zum Verrücktwerden ! Überall, wo ich 7up sehe, steht Süßstoff drauf. Ich mag dieses Zeug nicht.

Bekommt man irgendwo noch das gute alte 7up mit nur Zucker ?

Danke für Eure hochgeschätzten Antworten ! :)

...zur Frage

Welches Süßungsmittel z.B. in Tee ist gesünder?

Welches Süßungsmittel z.B. in den täglichen (also bei regelmäßigem Gebrauch) Tee ist gesünder?

Spontan fallen mir ein: -(Würfel-) Zucker -Kandiszucker -Süßstoff

Danke schon einmal :-)

...zur Frage

Jeden Tag light Getränke, ist das schädlich?

Haay ;) Ich trinke jeden Tag light Getränke, also Süßstoff statt Zucker. Also Cola light, Eistee's mit süstoff (z.b Lipton) Fanta light und sowas halt. Wasser trinke ich überhaupt nicht und auch keine Getränke wie Tee oder so. Jetzt wollte ich mal fragen ob das schädlich sein kann/ist. Wegen dem Süßstoff.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was als Zuckerersatz verwenden?

Hallo, ich trinke in letzter Zeit sehr gerne Earl Grey Tee, Tee schmeckt nur mit Zucker und der Zucker für den Tee hat, so glaube ich, für ein paar extra Pfunde bei mir gesorgt, jedenfalls seidem ich von Kaffee (den ich auch ohne Zucker trinken konnte) auf Tee umgestiegen bin und so soll es auch bleiben. Süßstoff soll ja derbe Gesundheitsschadlich sein (siehe Aspatram, etc.) gibt also unbedenkliche Ersatzstoffe ohne Kalorien (also auch kein Honig...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?