Mining mit Shadow Gaming?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Server / PC 24 Stunden am Tag unter Dauerlast läuft, hat das halt ganz offensichtlich nichts mehr mit spielen zu tun. Dann wird das jeweilige Konto vom Anbieter halt gekündigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

wenn sie die dauerlasrt festellen die sehr hoch ist werden sie rein schauen und sehen was da los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

Schwierig zu sagen. Vllt durch die GPU Auslastung / Input Check (Maus wird bewegt etc.) u. ä.