Miete, Wohnung, jobcenter?

2 Antworten

du brauchst nur einen Teil der Miete zu bezahlen, dann hat der Vermieter selbst keine Chance mehr, dich leicht rauszubekommen...

ich weiss das, denn ich hatte auch mal so einen Mieter wie dich - der wusste davon aber nicht... jetzt ist er draussen...

der war aber insgesamt vernünftiger...

du könntest mal was tun, gegen deine finanzielle Lage, dann wär alles nicht so verfahren...

denk mal an später und denk daran, wie du den Kredit jemals wieder begleichen willst...

kann ja.

formlosen Antrag stellen. (falls) Ablehnung gleich Widerspruch.

Tom12Tom
Fragesteller

Kann ich einfach eine Email schreiben?