Wohnungsübergabe?

3 Antworten

Die Wohnung kann ein bevollmächtigter Vertreter übernehmen und daher auch das Protokoll unterschreiben. Du hast ja schon die Miete bezahlt, obwohl das nicht erforderlich war. Wenn es gravierende Mängel geben sollte, so muss dein Vertreter darauf achten, dass der Vermieter diese Mängel im Protokoll mit einer Instandsteungsfrist versieht und der Vermieter das Protokoll auch unterschreibt.

Du bist doch bestimmt mehrfach geimpft. Dann kannst Du doch niemand anstecken. Setze eine Maske auf und nimm vielleicht noch jemand mit. Halte Abstand und alles gut.

Wenn Du einfach nur eine Grippe hättest, solltest Du Dich genauso verhalten. Schließlich kennst Du nicht die gesundheitliche Konstitution Deines Vermieters oder seiner Gehilfen.

Geh halt mit Maske dorthin.

Zum Arzt oder Einkaufen musst du ja schließlich auch immer gehen.

Woher ich das weiß:Recherche