Miete mit kaution verrechnet?

2 Antworten

Kann nur ein Missverständis sein und sollte geklärt werden.

Die Wohnung wurde übergeben und dies wurde protokolliert.

Zudem schickt er Euch die Kaution, ein Indiz, das auch für den Vermieter das Vertragsverhältnis beendet ist.

Bestimmt ein Missverständnis anrufen und klären und alle Daten incl. Whatsapp gut aufheben.

Währe halt nur Interessant wer ist den dann im Februar Eingezogen ? doppelt vermieteten geht ja bekanntlich nicht.

Miamaxi2023
Fragesteller

Leider zu 95%kein Missverständnis, da der Herr jedem in dem Haus das Leben schwer macht. Geld kassieren aber nichts machen. Das war auch zu erwarten....