Auf Vermieter warten oder einfach überweisen?

3 Antworten

Wie schafft man es bitte die Miete nicht zu zahlen, wenn man die Miete sowieso vom Jobcenter bekommt??

Genau aus dem Grund finden Leute wie ihr fast keine Wohnung.

Überweis ihm das Geld auf das Konto, auf das die Miete eigentlich auch kommt.

Falls nicht halte Rücksprache mit dem Vermieter.

Brian23RicardoS
Fragesteller

Meine Mutter ging in Rente ist raus aus JC, mein Vater sagte denen das die den kompletten Betrag seiner Leistung an die miete zahlen sollen und die zahlen dahin nur 130 € 3 Monate lang nur 130€ 1 Monat gar nicht bezahlt.

Sofort den Rückstand auf dasKonto wie bisher einzahlen/überweisen.

Überweisen und fertig. Ne mail das bezahlt ist an den VM ..