Auf Vermieter warten oder einfach überweisen?
Hallo im Moment sind wir was miete angeht im Rückstand und das ist schon vier-stellig, mit JC wurde alles geklärt, und mit dem Vermieter hatte ich letzte Woche telefoniert, ich meinte bloß das ich mich drum kümmere und er meinte er ist diese Woche sowieso nicht da, jetzt habe ich den Rückstand zusammen und weiß nicht ob ich diese einfach überweisen soll oder bis nächste Woche auf den Vermieter warten soll, damit ich ihn nochmal anrufe und die Iban hole und ihm bescheid gebe, hatte schonmal einen Rückstand geschickt und die Iban habe ich auch, aber nicht das er es auf ein anderes Konto haben will oder was weiß ich sonst hat es immer JC für meine Eltern bezahlt daher weiß ich diese Iban auch nicht, anderseits denke ich nicht das ich bis nächste Woche warte und der schon eine Kündigung gibt? Was würdet ihr tun?
3 Antworten
Wie schafft man es bitte die Miete nicht zu zahlen, wenn man die Miete sowieso vom Jobcenter bekommt??
Genau aus dem Grund finden Leute wie ihr fast keine Wohnung.
Überweis ihm das Geld auf das Konto, auf das die Miete eigentlich auch kommt.
Falls nicht halte Rücksprache mit dem Vermieter.
Meine Mutter ging in Rente ist raus aus JC, mein Vater sagte denen das die den kompletten Betrag seiner Leistung an die miete zahlen sollen und die zahlen dahin nur 130 € 3 Monate lang nur 130€ 1 Monat gar nicht bezahlt.
Sofort den Rückstand auf dasKonto wie bisher einzahlen/überweisen.
Überweisen und fertig. Ne mail das bezahlt ist an den VM ..