Miele Waschmaschine und Trockner Stapeln möglich?
Guten Tag. Ich habe einen Trockner und eine Waschmaschine von der Marke Miele. Circa Baujahr 2012.
Da ich eine kleine Wohnung habe habe ich keinen Platz für den Trockner. Wir haben zwar einen Keller aber dort müsste ich extra einen Stromanschluss anschließen lassen der durch meine Wohnung führt was natürlich einen Riesen und Kosten spiel liegen Aufwand ist. Ein Bewohner von mir hat vorgeschlagen den Trockner auf der Waschmaschine zu stapeln. Ist das wirklich so machbar oder ist das irgendwie schädlich? Und muss ich da irgendwas drauf achten zum Beispiel eine Unterlage drunter setzen?
4 Antworten
haben wir auch läuft einwandfrei zeit 20 Jahren. Trocker oben Drauf.
Muss alles fest stehen.
Das ist keine Seltenheit, dass der Trockner auf der Waschmaschine steht. Hatte uch auch schon über mehrere Jahre hinweg.
Wenn Du den Trockner auf die Waschmaschine stellen willst, benötigst Du dafür einen Zwischenrahmen.
Stapelst Du die beiden Geräte ohne Sicherung übereinander, kann der Trockner bei hohen Schleuderdrehzahlen der Waschmaschine herunter fallen.
Passieren kann immer was.
Wenn Du den Trockner auf die Waschmaschine stellen willst, benötigst Du dafür einen Zwischenrahmen.
Stapelst Du die beiden Geräte ohne Sicherung übereinander, kann der Trockner bei hohen Schleuderdrehzahlen der Waschmaschine herunter fallen.
Was sollt passieren?