Miele Turm-Zwischenbausatz demontieren

2 Antworten

Hallo sgrund

Wenn das ein Zwischenbausatz mit ausziehbarer Ablagfläche ist musst du die Ablagefläche ganz herausziegen und nach unten kippen, dann lässt sie sich aushängen. Rechts und Links sind dann die Blenden mit je einer Schraube befestigt. Dann hast du vor den Trocknerfüßen noch Metallblenden die mit einer Schraube gesichert sind. Nach entfernen der Schraube die Metallblenden nach oben drücken und abnehmen. Jetzt kann man den Trockner noch vorne ziehen.

Hat der Zwischenbausatz keine ausziehbare Ablagefläche dann ist die Blende nur aufgesteckt. Alles weitere wie oben beschrieben.

Sollte es ein älteres Modell sein dann könnten die vorderen Trocknerfüße noch mit der Kontermutter gesichert sein. Nach lösen derselben kann man den Trockner nach vorne ziehen.

Gruß HobbyTfz

Der Trockner lässt sich nicht anheben der muss irgendwie mit dem WM-Deckel verbunden sein, denn der will mit hoch.

0
@sgrund

Das ist richtig. Du musst dich an meine Angaben halten.

1

Der Trockner wird eigentlich ur draufgestellt. Das Zwischenteil wird mit der WM verschraubt.

Was möchtest Du wissen?