Mich möchte eine aus Bayern kennenlernen Sie wohnt in Dachau, aber sie arbeitet als Krankenschwester und hat wenig Zeit?

8 Antworten

Was hat ihr Beruf damit zu tun?

Entweder sieht ihr euch nur an bestimmten Tagen, oder einer von euch zieht um.

Fun fact: Dachau ist nur 20 Minuten oder so von mir entfernt.

PlayadeMuro  26.11.2022, 09:16

Bei mir sind es ca. 30 Minuten aus München!

PlayadeMuro  26.11.2022, 11:27
@Safi2

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du im Nordwesten von München lebst?

Safi2  26.11.2022, 12:05
@PlayadeMuro

Ungefähr. Feldmoching/Hasenbergl/Dülferstraße sagen dir bestimmt was.

PlayadeMuro  26.11.2022, 16:00
@Safi2

Lieber Safi2,

Monte Karnickel ist aber nicht unbedingt die beste Wohngegend Münchens!

Das ist vergleichbar mit Neuperlach-Süd!

Find heraus, ob es seriös ist und Erfolg haben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du glaubst auch sehr schnell, dass eine Frau auf dich steht.

Du glaubst selbst sehr interessant und wichtig zu sein.

Hast du dir noch nie überlegt, dass eine Frau dich einfach einmal persönlich kennen lernen möchte um so zu sehen wer und was du wirklich bist?

Dass es Frauen gibt, die nicht so schnell auf schöne Worte hereinfallen, sondern die erst einmal kennen lernen wollen.

Wenn du es also schwer findest eine Frau zu finden, dann solltest du etwas von deiner Selbstverherrlichung herunter kommen und dich sehen wie du bist.

Die Frage also in dieser deiner Frage die du dir stellen musst.

Werde ich sie von mir im Realen Leben auch so überzeugen können wie im Netz?

Und

Ist sie mir das Wert?

Wenn sie dir also eine 3 Stündige Reise nicht Wert ist, dann vergiss sie.

Denn sie ist dir nichts Wert und somit viel zu Schade für dich.

Man kann auch später umziehen, wenn es passt. Auch Krankenschwestern führen Beziehungen und 24/7 muss man nicht in Kontakt stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

dir scheint es dir nicht wert zu sein. also...such dir jemand in der Nähe.