Gehalt ICU Krankenschwester?

3 Antworten

Deutschland ist ein Niedriglohnland, gewöhn dich dran, vor allem in den sozialen Berufen!

So, in den USA wirst du mit $60,000 aber nicht weit kommen, da in der Regel die Lebenshaltungskosten viel höher sind und man dazu studieren muss. Also eine Nursing School. Und genau, in den USA kostet Bildung Geld ^^

Hier hat man erst einmal einen riesen Schuldenberg und als Frau wird man den nicht mehr los, wenn man Familie haben möchte. Da muss man schon heiraten und 2 Einkommen haben.

Studieren fällt flach da sie ihr ICU Nurse absolviert hat.

Aber nicht studiert.

Ein Arzt auf den Philippinen verdient um die 500 Dollar wie ich gelesen hat.

Da ist ja Saudi arabien wie Weihnachten jeden Monat.

Ich fragte weil ich sie gerne zu mir holen würde.

Aber als sie mir ihre Antwort sagte schaute ich nicht schlecht.

Hier würde sie als Arzt im Krankenhaus 3000 Dollar verdienen aber nicht als Krankenschwester.....

Das ist deutschland aber die Saudis sind Öl Milliadäre da ist sowas normal.

Dort bist du ein Mensch in Europa eine Nummer