Mich mit ihm treffen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt wirklich aufregend, dass ihr euch wieder trefft! Ich kann mich so gut daran erinnern, wie schön solche Momente sind. Vielleicht könntest du das Eis brechen, indem du ihm sagst, wie sehr du dich auf das Treffen freust und wie viel Spaß du beim letzten Mal hattest. Ein lockerer Einstieg könnte sein, gemeinsam über die lustigen Momente beim Kinobesuch zu sprechen.

Wenn er bei dir ist, könntest du ihn beiläufig umarmen, um eine vertraute Atmosphäre zu schaffen. Manchmal helfen kleine Gesten, die Nervosität zu überwinden. Denk daran, dass es normal ist, schüchtern zu sein, und er scheint ja genauso interessiert zu sein wie du. Viel Spaß bei eurem Treffen!

Ich würde sagen, dass er vielleicht nicht direkt zu dir kommen sollte sondern dass ihr erst zusammen draußen seid und da euer Ding macht dann später zu dir nach Hause geht und da chillt.

Wenn man unterwegs ist, ist die Stimmung viel lockerer als wenn man direkt drinnen hockt. Wenn ihr von draußen rein kommt müsste es dann nicht so unangenehm sein