Zu seinem Basketball Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mitkommen und zuschauen 100%
Nicht hingehen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mitkommen und zuschauen

Wenn sie eif nur sehen, das du auch bist, muss das ja nd heißen, das sie denken, das du genau wegen ihm da bist? Vllt, interessiert dich ja eif das Spiel mal, oder wie du sagst, es sind noch mehr aus deiner Klasse. Also ich würde hingehen, aber es ist deine Entscheidung:)

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 17:05

Naja sie wissen, das wir beide uns mögen. Ich fände es einfach nur etwas unangenehm und bin deswegen hin und her gerissen 😅

Emilia0911  17.01.2024, 17:07
@Inkognito-Fragesteller

Na dann, wenn sie es schon wissen, dann ist ja alles gut. Kann natürlich verstehen wie du dich fühlst, aber glaub mir, die nächsten Tage wirst du dir nur den Kopf zerbrechen wieso du um Himmelswillen nd hin gegangen bist:) und wenn ihr euch beide mögt, dann ist das auf jeden Fall ein Schritt um sich näher zu kommen, also wenn du hingehst, viel Glück, sicher wird aus euch was:)

Mitkommen und zuschauen

Hab ich auch schon gemacht, ist ja ganz spannend an sich. Er freut sich bestimmt wenn du kommst. Denk einfach nicht zu viel drüber nach was die anderen denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitkommen und zuschauen

Auf jeden Fall hin gehen was spielt den da die anderen eine Rolle.

Mitkommen und zuschauen

Ich würd mitgehen , er hat sicher Freude daran