Metallmodell Teile aus Platte lösen, wie?

4 Antworten

Einfach "um" die "Achse" drehen welche die beiden "Laschen" jeweils bilden - so lange hin- und herknicken/-drehen bis das Ding von selbst bricht - Sind Materialermüdungsbrüche nicht was tolles? ;D

BlackMamba05
Fragesteller

Klingt logisch, aber wie "drehe" ich es, dass es funktioniert, die Teile aber nicht verbiegen?

Ich würds rausklopfen/ drücken, ist aber Tatsache ein bisschen blöd gemacht.

Ansonsten musste es echt rausdrücken. Steht in der Anleitung nichts bei? Z.B. eine Richtung in die man es rausdrücken soll?

BlackMamba05
Fragesteller

Ne, da steht nichts. Ohnehin steht da fast gar nichts. Da sind nur Bilder.

ich würde sagen so wie bei plastikmodellen. Einfach hin und her drehen bis das abbricht.
Sind ja sehr schmale verbindungen.

Da es immer diagonal befestigt ist, müsste man es durch hin- und herbewegen rausbekommen.