Gibt es die Conwing L-16 wirklich [flugzeug]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Conwing L-16 nicht real, das Design basiert aber auf realen Flugzeugen, und zwar ist es eine Kombination aus der Grumman HU-16 und der Fairchild C-82.

de.wikipedia.org/wiki/Grumman_HU-16

de.wikipedia.org/wiki/Fairchild_C-82

die conwing l16 gibts net wirklich. die seegans existiert nur im cartoon

okay^^ danke ;)

0