Gibt es die Conwing L-16 wirklich [flugzeug]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Conwing L-16 nicht real, das Design basiert aber auf realen Flugzeugen, und zwar ist es eine Kombination aus der Grumman HU-16 und der Fairchild C-82.

de.wikipedia.org/wiki/Grumman_HU-16

de.wikipedia.org/wiki/Fairchild_C-82

die conwing l16 gibts net wirklich. die seegans existiert nur im cartoon

okay^^ danke ;)

0

T führerschein mit 16 Jahren und 50 Kmh erwischt von der polizei? was sind die Folgen?

Hallo ich hab etz bald vor den t führerschein zu machen und naja mach mir da n paar gedanken wir ham nen 50 kmh schlepper wenn ich da etz auf der straße mit dem unterwegs bin und dabei von der polizei erwischt werde was passiert mir dann bzw ist es schon einem passiert wenn ja bitte antworten ;)

danke für alle antworten;)

...zur Frage

Was sind Minnesänger, Troubadours, Trouvères und Meistersinger?

Hallo, ich schreib am Dienstag ne Musik-KA über Balladen aber das hab ich noch nicht gecheckt. Was sind Minnesänger, Troubadours, Trouvères und Meistersinger??? Thx für eure Antworten

...zur Frage

Schaltung bei Modellbahn Vergessen?

Moin,

wollte mal fragen wie ich ein Signal mit einem Gelben Trix Schalter verbinden kann um das Signal von Grün auf Rot schalten zu können?

...zur Frage

Wie kann ich das Kolosseum in Rom als Modell nachbauen?

Sehr gerne würde ich das Kolosseum als Modell nachbauen, so ca. in einer Größe, dass es auf eine 1qm Platte passt. Aber wie könnte ich das am schlausten anstellen? Eventuell aus Karton Stück für Stück aufbauen? Oder aus Holz?

...zur Frage

Ist es illegal eine Festplatte voller Filme im Flugzeug zu transportieren?

Mich würde interessieren, ob man eine Festplatte mit Filmen volladen darf und sie dann im Flugzeug mitnehmen kann. Ich gehe nämlich bald für ein Jahr nach Afrika und würde gerne dort mit meinem Laptop Filme schauen können, die ich aber meiner Familie zuliebe und praktischerweise gerne zuhause lassen würde.

...zur Frage

Was kann man in Frankfurt am Main machen?

Hey, ich bin 16 und wohne dort jedoch weiß ich nicht was man alles in Frankfurt machen kann. Habt ihr ein paar ideen was ich so machen könnte hier in Frankfurt. da ich 16 bin interessieren mich museen und so nicht weil ich das langweilig finde.

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?