welches ist der beste modellbau hersteller?

3 Antworten

eigentlich sind alle gut wenn du ein Starter bist würde ich mit revell beginnen. er ist auch der gössete farbenproduzent Europas. eigentlich sind alle seht schön detailliert ich würde alle entpfehlen... nehme einfach das Modell das dir gefallt und wo billig ist

von zvedza habe ich keine Ahnung

ich hoffe ich habe dir geholfen mit dieser Antwort

Hallo 320luca320,

auf wenn dieser Beitrag schon älter ist.....

Wenn du speziell Modellbausätze meinst, sind Revell Modelle recht gut... Vorallem der Service ist super, und vorallem haben sie immer die richtigen Farben im Sortiment!

Andere bieten zwar vergleichbaren Service usw, aber vom Preis her sind die Revellmodelle einfach unschlagbar!

MFG Jan Stiefs :)