günstige Farben für Modellbau (Militärfahrzeuge) Pinsel oder Airbrush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, generell günstige Farben gibt eigentlich nicht. Die Fa. Vallejo bietet eine Anzahl von Militärfarbensets an; einfach mal recherchieren. Ich bevorzuge den Pinsel und verwende neben den "klassischen Modellbaufarben" auch mit Acrylfarben aus dem Künstlerbereich. Arbeite überwiegend im Maßstab 1:87 mit Schwerpunkt Industriebauten und habe mit Pinsel und Co. sehr gute Erfahrungen gemacht.

Den Einstieg in den Airbrushbereich war mir zu aufwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GunnarPetite
Fragesteller

Danke für den Tipp! Schaue ich mir mal an.

Nein, wenn Dir Revell schon zu teuer ist, kann man Dir nicht helfen. Es gibt durchaus bessere Farben als Revell, aber die sind noch teurer.

Woher ich das weiß:Hobby