V8 Motorblock Modell bauen?

2 Antworten

Die Maße kannst du aus dem Foto abnehmen. Du legst fest, wie lang der Block werden soll,  misst das auf dem Foto aus und hast Deinen Größenmassstab. Mut diesem rechnest du alle anderen Größen um.  Der Motorblock hört übrigens anders als auf dem Foto an der Mitte der Kurbelwelle auf, irgendwie müssen ja Kurbelwelle, Pleuel und Lager eingebaut werden.

Um ehrlich zu sein kann ich aus dem Foto kaum etwas entnehmen. lediglich die länge. Höhe kann ja schlecht abgemessen werden wegen der perspektive, und abschätzen kann ich überhaupt garnichts.

Ich weiß, dass der Motor anders aufhören sollte. Habe daher auch geplant, mein Modell anzupassen und hinterher dann von oben mit 4 oder 6 schrauben zu verschrauben, um ggf. irgendwann mal, wenn ich zeit und lust habe, ein paar kleine Kolben und dergleichen zu werkeln.. Eine welle wie auch das Schwungrad(?) sollte es aber haben, daher sollte es unterhalb der V-Form einmal durchgetrennt, und ausgefräst werden..

Wie gesagt liegt das hauptproblem lediglich bei der bemaßung. Ich kann einfach nicht abschätzen.. Ich denke auch dass das Foto dazu zu ungenau wäre..

0

Franzis V8 Motor! siehe Amazon.
Ich würde aber eher der Boxermotor empfehlen.

das ist ein Bausatz, sowas ist ja eher langweilig für mich. Ich suche eher sowas wie Baupläne für einen Motor, den ich aus einem Aluminiumblock fertigen kann, oder dergleichen..

0
@TheRiderGaming

Achso!

So etwas wirst du kaum finden, da musst du deine eigene Fantasie spielen lassen...

Ich denke es wird sehr aufwendig Pleuel, Kurbelwelle, Nockenwellen, usw. alles von Hand aus Alu zu fertigen...

0

Wie komme ich in SWTOR an die gewünschten Baupläne für Biochemie auf Stufe 600?

Hallo Leute,

gestern habe ich Biochemie von circa Stufe 84 bis Stufe 600 komplett hochgelevelt, weil ich u. a. die beliebten Stims selber herstellen und in Teilen auch verkaufen möchte, um Credits zu verdienen. Da ich diese Stims selber ständig nutze und immer genügend Stims auf Vorrat habe (in der Regel zwischen 10 und 30, um auf der sicheren Seite zu sein) und vor allem im PvP nur Leute sehe, die ihre Stats mit diesen Stims gebufft haben, weiß ich, dass sie sehr begehrt sind.

Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie ich an die Baupläne für diese Stims und die Implantate für Charaktere auf Stufe 70 komme. Den Bauplan für den Fortschrittlichen Polybiotischen vielseitigen Stim (den roten auf dieser Seite: http://swtorcantina.de/wp-content/uploads/2017/03/Auputscher-etc..jpg) kann ich beispielsweise nicht beim Ausbilder erwerben (zumindest scheint es so) und auch nicht im Galaktischen Handelsnetz finden.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, an die genannten Baupläne zu kommen? Wenn ja, welche und wie viel Zeit (und ggf. Credits) muss ich dafür etwa einplanen?

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Gruß

Naturmacht

...zur Frage

Ark survival, bei Cheat-Eingabe für die Item's, kommen nur die Baupläne !?

Hallo an alle,

wir spielen bei Ark auf einen gemieteten Server. (also nicht öffentlich) Doch seit kurzen habe ich Problem bei der Eingabe der ,,Gegendstände''-Cheat's.
Ich gebe folgendes (z.B) ein : '' admincheat giveitemnum 179 1 1 1 '' ,aber anstatt der Metall wand kommt nur der jeweilige Bauplan. Das selbe auch im Lokalem Spiel.... Hat da jemand einen Tipp für mich ?

P.S. Wir bauen nur für uns selber, somit sind andere Spieler nicht betroffen

Danke sehr !

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wo ich kostenlose Baupläne für Häuser bekomme?

Ich möchte nächstes Jahr beginnen ein Haus zu bauen, habe aber noch keinen Bauplan. Kann mir jemand sagen, wo ich kostenlose Baupläne bekomme? Möchte mich schon im Vorhinein bei euch bedanken.

...zur Frage

Minecraft Villa Bauplan?

Hi :D
Ich spiel Minecraft und wollt mir jzt eine schöne Villa bauen nachdem ich ein großes Dorf hab !
Kann jmd mir gute Baupläne .."schicken"
Am besten auch mit Möbel e.t.c.
Danke

...zur Frage

Ist das Zentralperspektive?

Hallo, ich habe eine Stunde beim Technisch Zeichnen Unterricht gefehlt. Meine Kollegen meinten wir hätten die Zentralperspektive gemacht. Wollte sie auf Youtube lernen aber hab dann in der Klasse gesehen das das was sie gemacht haben etwas anders aussieht also eher weit unter der Horizontlinie war noch ein Punkt aber in Youtubetutorials hab ich den nie gesehen. Wenn ich mich nicht ihre hies der Punkt SP. Ist das Zentralperspektive für fortgeschrittene oder...?

...zur Frage

Baupläne für einen 3d Drucker?

hallo ich hab da mal eine frage und zwar ob jemand eine seite kennt wo ein bauplan für einen 3d drucker zu finden ist am besten wären technische zeichnungen sowie stückliste von materialien usw.

Mit freundlichen Grüßen domi 77

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?