Ark survival, bei Cheat-Eingabe für die Item's, kommen nur die Baupläne !?

1 Antwort

Hallo kramerchristian,

die letzte Zahl bestimmt ob es ein Bauplan ist oder nicht!

0 = False 1 = True

So sollte es gehen:

admincheat giveitemnum 179 1 1 0

oder:

admincheat giveitemnum 179 1 1 false

Mit freundlichen Grüßen

- PlodyIce

Ark: Survival Evolved bauen geht nicht trotz grüner Vorschau?

Ich habe ein Problem in ARK: Survival Evolved. Ich spiele mit einem Kumpel auf einem selbst gemieteten Nitrado Server, doch leider kann ich keine Strukturen platzieren (z.B Steinfundament) es wird wir grün angezeigt dann klicke ich das es setzten soll, dann kommt das bau Geräusch aber der Gegenstand wird nicht platziert. Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht und erfahren das es evtl. An den AirDrops liegt aber die sind auf unserem Server deaktiviert. Vllt liegt es an dem Ort wo ich bauen möchte. Im West bei der Höhle am Wasser ist eine große Bucht ummauert von großen Felsen (The Island) dort versuche ich zu bauen und es funktioniert auch ganz an den Felswänden aber soweit ich etwas rein bauen will geht es nicht mehr. Das ist ziemlich in der ganzen Bucht. Ich bitte um Hilfe.
Wo anders kann ich Problem los bauen nur nicht in der Mitte von der Bucht.

...zur Frage

Suche GTA5 (PS4) Lösungsbuch PDF?

Weiß jemand zufällig wo man ein Komplett-Lösungsbuch für Grand Theft Auto 5 (PS4) im PDF Format oder ähnlichen findet?

...zur Frage

wo kann ich mir ark updates herunterladen?

...zur Frage

Gute Laune Cheat für Sims 4?

Ich finde den cheat im internet nicht.. Welcher cheat hilft das die gute laune haben also kein hunger haben, nicht auf toilette müssen und so weiter

...zur Frage

Sims 3 Fähigkeiten Cheat funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich hatte früher immer sims 3 mit dem nRaas (Master Controller) Mod gespielt was ich vor vielen Jahren installiert hatte.Jetzt nach ungefähr 2 Monaten hab ich aber einen neuen PC und habe dort auch nochmal nRaas installiert und wollte dann im Spiel die Fähigkeiten hochpushen, doch es funktioniert nicht mehr :( Wenn ich auf "Profifunktionen" gehe gibt es dort kein "Fähigkeit Stufen" und generell ist viele Optionen im nRaas weg... Was soll ich tun. Hab ich etwas falsch gemacht??? Danke im Voraus

...zur Frage

Ark survival xbox one Server finden?

Hallo Leute , ich habe mir gestern Ark gekauft und hab so meine fragen... Gibt es das Spiel nur in englisch, wie stelle ich es auf Deutsch?

Und nun zur eigentlichen Frage: Wenn ich das Spiel starte habe ich die Optionen Server join , Hosten

Ich bin in eine Lobby gegangen und hab schon Kleinigkeiten gemacht wie z.B eine Hütte gebaut , habe die xbox aus gemacht und als ich wieder in den Server wollte stand dort Server voll... Kann mir das bitte jemand erklären? Wie kann ich meinen Fortschritt speichern und einfach in die Lobby und weiter spielen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?