Metallica Konzert München U bahn?

1 Antwort

helfen geht nicht, denn dein Ticket hast ja du nicht wir. ist da das Münchner von den Verkehrsbetrieben Logo drauf, dann sollte das Passen. Oder stell uns ein Foto (beidseitig) ein.

KuchenHunter
Fragesteller

Es ist ein e ticket weis nicht da steht nichts dabei, weis jetzz nicht ob es heist es ist keins dabei oder ob ich woanders schauen muss

MarSusMar  24.05.2024, 17:42
@KuchenHunter

Dann schau bei deinem Anbieter vorbei, also wo du das Ticket her hast. Und in Zukunft wenn man ein Kombiticket braucht dann kauft man eines. Das erspart die fragen hinterher.