mini Automat in der Bahn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Entwerter. Manche Fahrscheine musst du da reinstecken, sie bekomme einen Stempel, sind für einen bestimmten Zeitraum ab Stempelung gültig und danach nicht mehr.

Wenn sie nicht gestempelt sind, sind sie für die Fahrt nicht gültig.

eieiyi
Fragesteller

Und welche Fahrscheine müssen gestempelt werden? Alle oder bestimmte? Weil ich kaufe nur die für 2.20€ das ist so ein einzelticket und für glaub 2h gültig.

filmfan69  09.12.2023, 14:35
@eieiyi

Die, auf denen steht: Vor Fahrtantritt entwerten. Welche das sind, ist in jedem Verkehrsverbund anders.