Ich habe meine busfahrkarte verloren?

3 Antworten

Mit einer Busfahrkarte kann man - im Gegensatz zu Giro- oder Kreditkarte - nicht bezahlen, von daher droht keine Gefahr.

Verlust mitteilen und neue beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)
goku1234699
Fragesteller

Ja aber können die irgendwelche Sachen kaufen Tickets oder sl

sushi564  31.08.2023, 12:11
@goku1234699

Kannst du hoffen, dass sie nicht die falsche Person gefunden hat.

Du solltest den Verlust unverzüglich dem Verkehrsunternehmen mitteilen. Dann wird die Karte gesperrt. Würde ein unehrlicher Finder dann mit dieser Karte fahren, würde er bei einer Kontrolle auffliegen.