Bahnticket am Automaten gekauft und Bahn verpasst...was mach ich jetzt?

3 Antworten

Kommt darauf an, um was für ein Ticket zu welchem Tarif es sich genau handelt. (Tarife im Nahverkehr sind regional unterschiedliich.)

Es gibt Einzeltickets, die beispielsweise nur 90 oder 120 Minuten gültig sind, andere gelten den ganzen Tag.

Nein, ist egal.

Du kannst den nächsten Zug nehmen.

Lg

AnneWithAnE1999
Fragesteller

Huuh gut ich danke di:))

Die frage ist, was ist ein normales Ticket. Selbst ein FV Flexticket von der bahn ist normal.