Mit Bayern Ticket von München nach Ulm?

3 Antworten

Ulm ist - wie paar andere Grenzstädte ebenfalls - im Bayern-Ticket enthalten, natürlich dann in beide Richtungen. In Ulm selbst darfst du damit aber keine Öffis fahren.

Alternativ kannst du das Deutschlandticket für 49€ nehmen, wenn du in Ulm und anderswo noch mehr fahren willst. Dabei muss du allerdings Abolaufzeit beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wohne seit 2015 in München

Das Bayernticket ist eine Tageskarte, die auch bis Ulm gilt - Tageskarte beinhaltet, dass Du auch am selben Tag zurückfahren darfst.