Mercedes Cla 250 Sport 2015 wie kommt man ins versteckte Menü?

1 Antwort

Das AMG Menü muss per Mercedes Diagnose auf das Kombiinstrument geladen werden. Das „Geheim“ Menü ist nur das Werkstattmenü um den Service zurückzustellen und interne Infos abzurufen.

In das Menü kommst du indem du die erste Zündungsstufe einschaltest, „Reise“ im KI aufrufst, den Gesamtkilometerstand anzeigen lässt und dann die „Anruf annehmen“ Taste und die Okay Taste gedrückt hältst.

nickernst
Fragesteller

In das Werkstattmenü komme ich rein. Auf Youtube finde ich aber viele Videos wie man in das Geheim Menü im Navi kommt?!